Coding Club for girls – Frohe Weihnachten!

© 2022 EPFL

© 2022 EPFL

Kurs auf das Jahr 2023! Der Mädchen-Coding-Club wünscht Ihnen ein glückliches, energiegeladenes Jahr 2023 mit vielen schönen Projekten und zuerst frohe Weihnachten.

Im Jahr 2022 hatten wir das Vergnügen in elf deutschsprachigen Städten der Schweiz insgesamt 84 Workshops durchführen zu können.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Partnern und allen unseren Mentorinnen für ihre stetige Unterstützung unseres Projekts bedanken.

Wir hoffen euch im 2023 erreut zu sehen und neue Coding Girls begrüssen zu dürfen für noch mehr Spaß beim Coden.

Bis bald für neue Workshops im Präsenzunterricht und per Zoom ab kommenden Februar 2023.
Daten und Anmeldungen sind bereits auf unserer Website www.codingclub.ch ersichtlich und möglich.